Eingeladener Vortrag

Am 18.05.2017 ist Dr. Eva Smolka eingeladen, einen Vortrag zu halten zu dem Thema: "Can you wash off the hogwash? – Behavioral and EEG evidence on the effects of (native) language structure on lexical memory".

Institut für Psychologie, Universität Wien, Österreich

Vortrag: "Who nicks the nickname?"

Am 04.05.2017 ist Dr. Eva Smolka eingeladen einen Vortrag zu halten zu dem Thema: "Who nicks the nickname? – The influence of frequency and semantic transparency on the processing of complex words" auf dem Workshop: "Morphological Processing: Usage statistics, semantic transparency and segmentability in the selection, access and (de)composition of complex words".

Research group Frequency Effects in Language, Universität Freiburg, Deutschland.

Vortrag: "Wen wurmt der Ohrwurm?"

Der eingeladene Vortrag "Wen wurmt der Ohrwurm? – Die Speicherung und Verarbeitung komplexer Wortgefüge im Gedächtnis" vor der Wiener Sprachgesellschaft findet am 21.03.2017 statt.

Institut für Germanistitk, Sensengasse 3a, 1090 Wien

Gastaufenthalt in Wien

Im Wintersemester 2016/2017 ist Dr. Eva Smolka für einen Gastaufenthalt an der Universität Wien.