Anmeldeformular

Im Babysprachlabor der Universität Konstanz erforschen wir schon seit über 15 Jahren, wie Kinder Sprache(n) erwerben. Dafür benötigen wir immer wieder Familien, die unsere Forschung unterstützen, indem sie mit ihren Kindern an unseren Studien teilnehmen. Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie uns unten Ihre Kontaktdaten und ein paar Angaben zu Ihrem Kind mitteilen. Dies verpflichtet Sie noch nicht zur Teilnahme. Wir benötigen Ihre Angaben, damit wir Sie kontaktieren können, wenn Ihr Kind für eine passende Studie in Frage kommt. Die Angaben werden von den MitarbeiterInnen und ForscherInnen des BSL vertraulich verwaltet. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den Grundsätzen der DS-GVO. Unsere Datenschutzvereinbarung ist hier einzusehen.

Anmeldung Babysprachlabor

Ihre Daten